Zwei Takte über uns

Wir sind ein harmonisches "Kleinst-Familien-Unternehmen", das nach über 20jährigem Einmannbetrieb seit 2005 aus Vater und Tochter bestand.

Der Vater, ursprünglich gelernter Diplom-Ingenieur für Wasserwirtschaft und Wasserbau, war nach einer intensiven Ausbildung zum Wirtschaftsberater VDW bereits seit 1984 in Mühlacker als unabhängiger Allfinanz-Dienstleister in der Versicherungs- und Kapitalanlagevermittlung erfolgreich tätig. Leider ist er im Juli 2014 nach überraschender Krankheit verstorben.

Die Tochter, die nach ihrem Englisch- und Französischstudium in Heidelberg zwei Jahre ein Lernzentrum geleitet und dort unterrichtet hat, absolvierte nach zweijähriger Lehrzeit in der väterlichen Firma beim Campus Institut in München und an der Fachhochschule Schmalkalden (Thüringen) ihr Finanzfachwirt-Studium und hat dieses im Sommer 2008 mit Bravour bestanden. 

Im Juli 2013 fand schließlich die Geschäftsübertragung von Vater auf Tochter statt. In diesem Zuge bekam unser Familienunterneh- men bald Verstärkung durch eine weitere Stahlschmidt-Tochter. Seit Januar 2014 stellt Natalie Giedraitis, Assistentin und Backoffice-Managerin, ihre Fähigkeiten dem Unternehmen zur Verfügung.

X

 


 

XX